Menu Close
Logsta connector

Unsere kostenlose Web App zur Steuerung deiner Logistik

Mit unserer kostenlosen Web App kannst du deine Logistik direkt von deinem Office oder Smartphone aus steuern und hast so stets alles im Blick.

REALTIME EINBLICKE IN DEIN LAGER
SEND-IT-YOURSELF LABELDRUCK
EASY TRACKING
VERSAND SELBST STEUERN
Features

Um unseren Kunden noch mehr Einblick in ihr Lager zu gewähren, haben wir den Logsta Connector entwickelt.

Realtime-Einblick in dein Lager

Checke deinen Lagerstand 24/7 und von überall aus!

Tracking

Lass dir den Status deiner aktuellen Bestellungen anzeigen und tracke sie bis zum Kunden.

Send-It-Yourself Labels

Wir vergleichen alle Versandpreise und finden für dich die günstigsten und schnellsten Partner für den Versand deiner Produkte.

Manuelle Bestelleingabe

Gib deine Bestellungen manuell ein und steuere den Versand selbst.

Book a pickup

Unsere Versandpartner holen deine Lieferungen auch gerne bei dir ab.

Adressbuch

Verwaltung von häufig verwendeten Adressen möglich.

EASY TO USE

Hier haben wir ein paar Einblicke in die wichtigsten Funktionen unseres Logsta Connectors für dich:

24/7 Realtime- Einblick in den Lagerstand:

Filtermöglichkeiten nach sämtlichen Eigenschaften (SKU, Name, Lager, derzeitiger Bestand, ….)

Fortgeschrittene Suchfunktion: bspw. Lagerbestand unter 20 Stück, US-Lager only, Gewicht größer 1,5kg …

Manuelle Eingabe von Einzelbestellungen

Automatisierte Produktvorschläge

Anzeige des aktuellen Lagerbestands

Info-Anzeige: Gewicht des Pakets, Anzahl Artikel, …

Zusatzeinstellungen: Transportversicherungen, Verpackungshinweise, Angeben eines genauen Lieferzeitraumes, Angeben einer individuellen Rechnungsadresse,...

Hochladen von mehreren Bestellungen per Excel oder CSV

Import von CSV-Datei bzw. Excel

Editieren der einzelnen Bestellungen

Perfekt für Crowdfunding-Kampagnen

Bestellübersicht

Anzeige Bestellstatus

Sortierung, Suche Filtern nach bestimmten Eigenschaften möglich
Fortgeschrittene Suchfunktion: bspw. "Alle Bestellungen nach DE, mit SKU S01, bestellt vom Kunden im JAN oder FEB 2018"

Retourenübersicht

Übersichtliche Darstellung aller eingegangen Retouren

Filtern nach Adressteilen, Datum und allen weiteren in der Retoure enthaltenen Informationen

Send-It-Yourself Labelerstellung

Versand-Etiketten erstellen

Übersichtliche Eingabe der Adresse oder Verwendung des Adressbuch

Auswahl unterschiedlicher Absenderadressen

Preisvorschau für das Etikett und Preisvergleich der unterschiedlichen Versandanbieter

Unterstützung für weltweite Pakete (Eingabe der Zolldeklaration, …)

Buchen zusätzlicher Features: Versicherung, Beilage Retourenetikett, ...

Shop Bestellungen versenden

Direkte Anbindung an dein Shop System

Suche und Filtere deine Bestellungen

Auswahl einer oder mehr Bestellungen

Alle notwendigen Daten (Empfänger Adresse, Gewicht, Verkaufspreise für Zoll, ...) werden automatisch geladen

Automatisches speichern der Tracking Nummer in deinem Shop möglich

Viele Etiketten erstellen

Erstelle hunderte oder tausende Etiketten mit nur wenigen Klicks

CSV/Excel Vorlage für Etikett Daten

Etiketten und Zoll Dokumente werden dir gesammelt zur Verfügung gestellt

Abholung buchen

Schnelle Abholung durch Versanddienstleister

Rasche Eingabe aller Infos

Übergabeliste erstellen

Kontrolle über erstellte Etiketten

Beliebige Auswahl des Datums

Druckoptimierte, übersichtliche Darstellung

Übersicht erstellte Versandetiketten

Übersicht über alle jemals erstellten Versandetiketten im Connector

Jedes Etikett jederzeit wieder abrufen und ausdrucken

Duplizieren der Etiketten möglich

Storno einzelner Etiketten möglich

Filter-, Such- und Sortiermöglichkeiten 

Anzeige des Links zur Paketverfolgung

Adressbuch

Verwaltung häufiger Adressen

Umfasst Absender-, Liefer-, Rechnungs- und Abholadressen im ganzen Connector

Angabe Standardadressen für Abholung und Absender

Such- und Bearbeitungsfunktionen